Around the World

Our journey around the world

Ab in die Wildnis

IMG_1100 Um den uns unbekannten Regenwald besser kennen zu lernen, haben wir uns entschlossen der Küste den Rücken zu kehren. So sind wir weiter in den Norden und in Richtung des Hinterlandes von Queenland gefahren. Gelandet sind wir in Lilyponds Holiday Park in Mapleton. Der Park lag direkt neben dem National Park Mapleton Falls. In unserem Camping gab es einige Vögel zu „schiessen“. Den Mapleton Fall suchten wir vergeblich, dafür haben wir das wunderbare Obi Obi-Tal mit Regenwald entdeckt.

As we don’t have any rain forest in Switzerland, we changed our heading to the hinter land of Queensland. We found a little village, called Mapleton, situated near to the wonderful Obi Obi valley, which is covered over and over with rain forest.

Comments are closed