USA 2011

Our journey to the US

Tag11: Boston; On ship and in the old town

IMG_4523aUm die Stadt mal von einer anderen Perspektive zu sehen beschlossen wir traditionsgemäss eine Schifffahrt zu unternehmen. Sie führte uns der Küste entlang, durch das Hafenbecken Richtung des offenen Meeres. Auf der Rückfahrt kamen wir am Flughafen, den alten Piers und diversen Flussmündungen vorbei. Durch die ganze Fahrt genossen wir sachdienliche und unterhaltsame Kommentare.

Das Wetter war heute zumindest typisch Britisch (mit Schottischem Einschlag). Wer geniesst schon ein Sonnenbad bei Regen?

IMG_4694IMG_4732

Da die U-Bahn gestern so toll war benutzten wir sie heute gleich wieder (ob das Heimatgefühle sind?). Wir fuhren in das Back Bay Quartier, eines der älteren Quartiere mit schönen Backsteinhäusern und tollen Einkaufsmöglichkeiten ;-). Nach einem Spaziergang gab es ein gutes Nachtessen und danach ging unser Weg durch das Nobelquartier Beacon Hill zurück ins Hotel. Auf dem Rückweg genossen wir den Blick auf die Skyline by night.

IMG_4786IMG_4758

Comments are closed