USA 2011

Our journey to the US

Tag12;Camden;Towncar goes wild

Boston hat heute das schönste Wetter hervor gezauert; tja wir gingen trotzdem. Heute Morgen haben wir am Boston Logan Airport unseren Stadtflitzer abgeholt. Es war nur die zweite Wahl, unseren heiss geliebten Mustang hatten sie leider nicht mehr. So sind wir auf den günstigere (!) SUV umgestiegen, er passt zumindest in die Umgebung.

IMG_4808IMG_4797IMG_4829

Unser Weg führte uns der Küste entlang über Portland nach Camden. Nach einem ersten Blick scheint es ein kleines Örtchen zu sein. Es überzeugt aber durch seine Lage und durch das Hotelzimmer. ;-)

IMG_1523

Auf obiges BIld klicken um das Video zu sehen!

Comments (1) -

  • Tu-Lu

    8/12/2011 6:25:37 AM |

    Super commentaire, Boston semble une ville merveilleuse. Profitez encore et bonne continuation.
    Bisous aus der Schweiz. The Schürli

Comments are closed