USA 2011

Our journey to the US

Tag13: Camden; Lobster Day

Heute stand der Besuch des Acadia National Parks auf dem Programm. Das Wetter wollte heute aber nicht mitspielen, es hatte viele Wolken und Regen. Wir haben den Besuch des Parks aber trotz allem durchgezogen.

IMG_5160_58_59_tonemappedIMG_4899bw

Um uns für das schlechte Wetter zu entschädigen, haben wir uns den Tag mit Hummer versüsst. Es gab Hummer in Form von einer Lobster Roll respektive in Ravioli-Form zum Z’mittag und zum Z’nacht haben wir in unserem Inn ein Lobster Tasting-Menu genossen. Ja, wenn man Lobster schon mal so günstig wie hier bekommt, dann muss man zugreifen.

Comments (1) -

  • Tu-Lu

    8/12/2011 8:26:46 PM |

    En Guete, heute hier haben wir ... nur pizza gegessen ...
    Bisous de Wettswil

Comments are closed