USA 2011

Our journey to the US

Tag10: Boston; The Prude

Da das Wetter zur Ausnahme mal nicht ganz wo wollte wie wir (es war bewölkt und regnete ab und zu) beschlossen wir uns das Prudential Center (The Prude; eine riesige Shopping-Mall mit Aussichtsturm) vor zu nehmen. Um den Weg trocken zu bewältigen beschlossen wir die U-Bahn zu nehmen. Die U-Bahn in Boston ist die älteste in den USA und somit überrascht es nicht, dass sie eher an das Züri-Tram in unterirdischer Form erinnert. Dem entsprechend war die U-Bahn auch nicht so schnell, aber sie hielt immer hin direkt im der Mall.

Die Mall war typisch Amerikanisch; immens gross und mit einem überwältigenden Angebot. Zum Glück klärte es im Verlauf des Nachmittages auch noch auf und so konnten wir noch die Aussicht im Prudential Tower geniessen.

STD_1414_stitch

Comments are closed