USA 2011

Our journey to the US

Tag4: Chicago; The Big John and The Beach

IMG_3061Heute ging es nicht ganz so hoch hinaus. Nachdem wir gestern im 103.Stock auf 412 m über Grund waren, gaben wir uns heute mit dem 94.Stock (ca. 344m) zufrieden. Vom Turm aus konnten wir bereits einen ersten Blick auf den Strand werfen und darum wurde dieser auch unser nächstes Ziel.

Wir haben einen kurzen Strandspaziergang mit super Blick auf die Skyline gemacht. Natürlich durfte ein Besuch in der Strandbar nicht fehlen ;-).

IMG_3058STB_1087_stitch

Um dem Wasser treu zu bleiben ging es als nächstes zum Navypier. Heute findet man dort diverse Attraktionen (kleiner Freizeitpark mit Rummel und IMAX), früher waren hier Flugzeugträger stationiert. Um der Hitze zu trotzen gab es zuerst ein Glacé und dann noch spontan eine kurze Schifffahrt auf dem Lake Michigan.

Am Abend schwelgten wir im Hawaiianischen Restaurant in alten Ferienerinnerungen. Das war super. Ausklingen liessen wir den Tag in der Sixteen Bar (im 16.Stock des Trump-Towers, Openair). Ein perfekter Platz für einen schönen Abend.

IMG_3280IMG_3293

Comments are closed