USA 2011

Our journey to the US

Tag3: Chicago; The Loop

Die eigentliche Besichtigung von Chicago haben wir heute mit der Bezwingung des Willis Towers gestartet. Wir waren beizeiten unterwegs und mussten nicht anstehen, Glück gehabt. Die Sicht auf die Stadt mit ihren Häusern und Stränden war imposant. Unsere Tour führte uns durch den „The Loop“ (das Zentrum Chicagos mit vielen interessanten Bauten) bis zur Buckingham Fountain (ein riesiger Springbrunnen). Zum Glück hatte es dort auch einen Park mit Bäumen, so dass wir uns im Schatten etwas erholen konnten.

Auf dem Rückweg ins Hotel klapperten wir noch einige Einkaufshäuser ab. Das Einkaufen dauerte seine Zeit und das lag wohl gemerkt nicht nur an den weiblichen Vorlieben…

IMG_2816IMG_2778IMG_2783IMG_2930

IMG_2872_stitch

Comments are closed