USA 2011

Our journey to the US

Tag 1: Hinflug

Unsere Reise startete am 29.Juli wie nicht anders zu erwarten in Zürich Kloten. Dank einem super Schnäppchen konnten wir uns auf einen Business Flug freuen. So traf man uns vor dem Abflug in der Lounge, wo wir angenehm auf den Start warten durften. Der Flug verlief ruhig und wir konnten dank einem super bequemen Sitzplatz und der Top-Bedienung erholt aus dem Flugzeug aussteigen.

Nach der langen Fahr t in die Stadt (Mann haben die Staus hier…) kamen wir in unserem Hotel an. Wir machten uns kurz frisch und gingen zum Nachtessen mit unseren Freunden, die per Zufall auch gerade hier waren. So weit sind wir glaube ich noch nie in den Ausgang gegangen ;-).

Das Wetter hier ist etwas anders als in der kühlen Schweiz, ist die Temperatur doch gute 10°C höher. Wir haben hier von morgen früh bis abends spät warme 30°C und manchmal auch etwas mehr.

Comments are closed