USA 2014

New Year's Eve in San Francisco

Going to San Francisco

Wie ihr ja bereits herausgefunden habt sind wir von Norden her, über die Golden Gate Bridge nach San Francisco zu gesteuert.

Am Nordende der Golden Gate Bridge haben wir von Marin Headlands einen ersten Ausblick auf das goldene Tor genossen. Das Wetter ist echt toll, Sonne pur, wohl aber mit einer kühlen Brise die teilweise Orkanstärke hat.

HH0C0176HH0C0305

HH0C0394_stitch

Und hier noch eine zweite Version eines Films mit Fahrt über die Golden Gate Bridge bis nach Downtown San Francisco. Für die Interessierten, dies ist keine Filmaufnahme. Dieser spezielle Film wurde aus unzähligen Fotos, welche im Abstand von 2s aufgenommen wurden, zusammen gesetzt. Das Ganze nennt sich dann “Time Lapse”. Wichtig: Ton aufdrehen und dann den Film starten! :-)

Comments are closed