USA 2014

New Year's Eve in San Francisco

New Years Eve

Den Tag von New Years Eve haben wir in der Stadt verbracht. Genauer genommen haben wir einen Strandspaziergang gemacht und dabei die Golden Gate Bridge aus einer anderen Perspektive als gewohnt gesehen. Zu diesem Zeitpunkt ist die Schweiz gerade ins neue Jahr gerutscht.

HH0C1335HH0C1303

Neun Stunden später waren wir dran. Um Mitternacht haben wir das Feuerwerk an der Bucht von San Francisco genossen. Es lässt sich treffend mit "kurz, aber oho" beschreiben. Dauerte 15Minuten, dafür war es von Anfang bis Ende ein riesen Kabum. :-)

HH0C1400HH0C1486
Fast genauso imposant war es, im Anschluss ans Feuerwerk die Menschenmasse zu sehen, welche sich wieder in Richtung Downtown bewegte. Der Verkehr kam durch das Diktat der Masse, respektive deren Inoranz für Verkehrsregeln, für sicher 20Minuten komplett zum erliegen.

Comments are closed